Sollte ich operiert werden?

Kategorie: Krampfadern-Behandlung

Ich habe ausgeprägte Krampfadern, die mich, abgesehen vom störenden kosmetischen Effekt, in keiner Weise beeinträchtigen. Soll ich die Krampfadern durch eine Operation beseitigen lassen?

Krampfadern, die schon lange vernachlässigt wurde, können gesundheitliche Schäden, wie thrombotische und entzündliche Veränderungen der betroffenen Gefäßbezirke, aber auch eine tiefe Beinvenenthrombose nach sich ziehen. Die moderne Varizenoperation ist ein Eingriff, der sicher und schonungsvoll durchgeführt wird. Sie erfolgt „maßgeschneidert“ unter Zuhilfenahme von Sonden zur Entfernung der geschädigten Venen und kleinster, unsichtbar verheilender Hautschnitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.